Entwicklung & Konstruktion

Unsere Konstruktions- und Entwicklungsabteilung ist das kreative Zentrum unseres Unternehmens. Als Team teilen wir die gemeinsame Leidenschaft für Präzision und Innovation.

Hier verschmelzen jahrzehntelange Erfahrung und technisches Know-how. Wir setzen unser tiefes Verständnis für die CNC-Technologie ein, um innovative Lösungen zu generieren. Egal, ob es um die Konstruktion von Prototypen, Einzelstücken oder die Entwicklung von Massenprodukten geht, unsere Konstruktions- und Entwicklungsabteilung ist die treibende Kraft hinter der Präzision und Qualität unserer Produkte.

Ein Alleinstellungsmerkmal stellt unsere Flexibilität dar. Wir sind in der Lage, uns den wechselnden Anforderungen und Herausforderungen unserer Kunden anzupassen. Das ermöglicht es uns, rasch auf neue Trends und technologische Entwicklungen in der CNC-Branche zu reagieren und innovative Lösungen zu finden.

Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft:
Umweltverantwortung ist unser Antrieb.

Gemeinsame Kreativität, gemeinsamer Erfolg: Eine starke Partnerschaft im Maschinenbau.

Die intensive Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist ein weiterer Eckpfeiler unserer Abteilung. Wir teilen Ideen, geben konstruktives Feedback und arbeiten nahtlos zusammen, um bestmögliche Lösungen zu entwickeln. Diese Partnerschaften fördern Kreativität und ermöglichen es uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Unsere Kunden profitieren dabei durch die Synergie zwischen Fertigung und Konstruktion.

Als Unternehmen sind wir stolz darauf, unsere Werte und Traditionen fortzusetzen und zugleich in puncto Innovation ein Vorreiter im Bereich Maschinenbau zu sein. Unsere Mission ist es, stets nach Perfektion zu streben, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und hochwertige Lösungen in der CNC-Branche anzubieten. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen weiterhin spannende Projekte zu realisieren und unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen.

Zindel Zusammenhalt

Ihr Ansprechpartner für die Entwicklung & Konstruktion

Daniel Zindel
Geschäftsführer

d.zindel@zindelgmbh.de
06055 893 2813-0